Spitzbuben Mise en Place

Ja, geschmeckt haben Sie unsere Spitzbuben. Doch was ist das für eine Geschichte? Zuerst haben wir uns überlegt, wie wir unsere neue Ideebar-Bildmarke mal anders in Szene setzen könnten. So haben wir uns von einem 3D-Drucker Guetzli-Förmli ausducken lassen, mit denen wir dann unsere Guetzlete inszenierten.

Mit einer Ideebar-Schürze bekleidet und Yvan Jost hinter der Kamera hat sich das ganze Ideebar-Team zum Guetzle getroffen. Und alles hat bestens geklappt. Aber schauen Sie sich doch das Video selber an. Wenn die «Mise en Place» korrekt gemacht und das Know-how vorhanden ist kann nichts mehr schiefgehen.

Genau nach diesem Grundsatz haben wir 2016 auch die «Mise en Place» für unsere digitalen Dienstleistungen fertig gestellt. Wir haben in Equipment für Fotografie, Video und Ton investiert und können nun multimediale Produktionen auf höchstem Niveau umsetzen. Die Rezepte haben wir nun intus, so dass Sie bei uns neben den bereits angebotenen auch die ganze Palette an digitalen Dienstleistungen beziehen können – alles aus einer Hand.

Lade… Übermittle Daten