Mit Pauken und Trompeten

Nein, leise durfte sie nicht werden. Mit Pauken und Trompeten, in warmem rot und genauso herzlich ist sie geworden, die Webseite vom Frölein DaCapo. Mit Stärnli, Blüemli und natürlich dem Erwin, tut sich da eine Bühne auf, wie sie dem Frölein würdig ist: Glanzvoll, verspielt und farbenfroh - richtig schön. Ein wenig laut, ein wenig leise, ein klein wenig direkt und so voller Ideen. Von jetzt an wird sie sich noch mehr füllen, mit Zeichnungen, Bildli, Musik und allem was dazu gehört.

Eigentlich könnte man sagen, dass es erst jetzt richtig losgeht. Wenn unsere Arbeit getan ist und das Kind flügge wird, beginnt die Webseite erst richtig zu leben. Sie kriegt zum ersten Mal ein grösseres Publikum. Ein bisschen nervös war sie schon, aber das gehört dazu. Dann wird der Auftritt umso schöner.

Wenn die Spielzeit einer Webseite beginnt, heisst es auf unserer Seite loslassen und zuschauen, wie sie sich weiterentwickelt. Und natürlich auch zurücklehnen und ein wenig stolz sein. Schön, das wir mithelfen durften, dem Frölein eine neue Internetbühne zu bauen. Dankeschön.

Lade… Übermittle Daten