Ein Boxen Stopp gefällig?

"Das Auto muss endlich in den Service!" Diesen Satz haben Sie bestimmt auch schon gebraucht oder gedacht. Beim Prüfen und Warten des Autos geht es um Sicherheit, hier sind wir sicher nicht nachlässig. Aber wie sieht es mit anderen Geräten, Einrichtungen und Systemen aus? Wovon hängt Ihr Leben ab? Wo sind Sie so gründlich und machen regelmässig den nötigen Boxenstopp? Nicht immer ist die Notwendigkeit so direkt sichtbar.

Darum sagen wir: Legen Sie mal wieder einen Boxenstopp ein. Ein Blick unter die Werbe-Motorhaube Ihres Marketings, ein gezieltes Ölen, das eine oder andere korrodierte Bauteil erneuern, vielleicht gar ein neues Getriebe einsetzen. Sie werden sehen, danach sind Sie nicht nur wieder sicher auf Kurs, sondern können die Fahrt voll Freude geniessen.

Aber wie soll das gehen? Wie soll so ein Boxenstopp aussehen? Wir fragen uns täglich, wie wir für unsere Kunden optimal werben können. Wie können wir sie bestmöglich unterstützen? Wie können wir die projektbezogene Kommunikation erleichtern und Prozesse optimieren? 0815-Werbung ist schliesslich schon lange nicht mehr gefragt und die Möglichkeiten des Marketings sind vielfältiger denn je. Denken Sie nur an die Möglichkeiten, die zum Beispiel Videos im Web bereithalten. Wir wissen, dass unsere Kunden und Ihre Zielgruppen anspruchsvoller geworden sind. Sie alle haben Zugang zu so viel Information, wie nie zuvor in der Geschichte der Menschheit. Wir alle haben Textverarbeitungsprogramme, Gestaltungssoftware, Fotokameras. Wir können Daten, Preise und Angaben jederzeit überprüfen und vergleichen. Die Möglichkeiten der Recherche sind schier unendlich. Und mit der Anzahl der Möglichkeiten ist auch die Anzahl an Entscheidungen gestiegen. Eine Herausforderung, bei der wir Sie unterstützen.

Dabei ist unser Ziel klar. Wir wollen authentische und umfassende Konzepte und Strategien umsetzen, die genau diesen Umständen gerecht werden. Darum haben wir Workshops entwickelt, die nicht nur nur eine Auslegeordnung der vorhandenen Instrumente ermöglichen, sondern auch prüfen, welchen Anforderungen Ihr Marketing gerecht werden muss, damit es schön rund läuft. Vielleicht haben Sie eine Vision oder Sie wollen umbauen, ausbauen und eine Idee umsetzen. Gemeinsam entwickeln wir darum im Boxen-Stopp-Workshop Strategien, Konzepte und Ideen. Wir erstellen Anforderungsanalysen und stossen kreative Prozesse an. Immer genau das, was Sie gerade brauchen, damit Ihre Werbung zum durchschlagenden Erfolg wird.

Lade… Übermittle Daten